Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/glamcookievivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über Mich ! // Mein Heutiger abend 24.09.11

Hallo an alle die dass hier gerade lesen ! Ich bin Vita , aber nennt mich Vivi . Ich bin 13 und ich bin totaler Adam Lambert fan . Mein Leben ist zwar nicht so prickelnd , aber ich werde euch in jedem neuen Eintrag Erzählen was ich so gemacht habe und was nicht . Fangen wir mit meinem abend von Gestern an .. naja wir haben ja schon 01:09 uhr nachts . -------------------------------- Ich war mal wieder wie immer alleine Zuhause und hockte am Laptop während meine Mutter mit meinem Stiefvater im Garten war. Doch dann merkte ich dass die tür aufgeht und die beiden wie schon seid 2 stunden erwartet zurückkehrten . Ich habe so getan als ob ich es nicht merken würde dass sie wieder da sind , denn es war mir einerseits auch irgendwie "Scheißegal" denn ich habe mit Marika geschrieben , meiner Freundin . ( Ja jetzt denken alle :"ist die Lesbisch ?! " Nein ! Ich bin Bisexuell . Dass bedeutet dass man auf beide Geschlechter steht !) Doch dann kam meine Mutter zu mir rein und fragte mich " Na Maus geht es dir besser ? " ( sie fragte mich dass weil ich krank bin ) Wie fast immer wenn sie mir diese frage stellt antwortete ich nur kurz und knapp mit einem "Nein nicht wirklich " . Doch dann merkte ich das mein Handy klingelt . Es war mein Dad . Er sagte dass er mich morgen (inzwischen heute :D ) Um 11:30 Uhr abholt , damit wir zu meiner Kranken schwester gehen . Jetzt denken alle bestimmt hat sie eine Krüppelschwester . Die antwort darauf . NEIN . Meine Schwester ist 7 . Sie hat eine ess-störung . Dass Bedeutet das sie nicht Isst . Naja inzwischen schon . Aber anfangs war es schlimmer , sie ist schon seid 9 - 10 Monaten von Zuhause weg . Meine kleine sis is nur meine Halbschwester . Ich bin mit ihr nur Durch meinem Vater verwandt. Also sie ist in einer Klinik für Kinder die auch so ess-störungen haben . Als ich fertig war mit dem Gespräch zwischen mir und meinem Daddy legte ich auf und ging ins Wohnzimmer zu meiner Mutter die sich dann mit mir den film "Wo ist Fred " Mit mir Anschaute . Ich Mag den Film weil "Till schweiger " Mein Lieblings Schauspieler drinne mitspielt. Ich schaute den film bis jetzt fertig. Naja und jetzt hocke ich hier und schreibe das . Ich hoffe es hat euch gefallen . Dass ist mein erstes mal dass ich über mein Leben schreibe . Ich gehe jetzt eh ins Bett . Gute nacht an alle ♥ Besonders dir Marika . Ich Liebe dich
25.9.11 01:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RickyandCochée / Website (25.9.11 08:42)
Danke
Hab dich auch lieb :*
süß geworden
Hdgdl ricky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung