Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/glamcookievivi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach der Schule 26.09.11

Wie immer bin ich nach der Schule um 13:00 Uhr von Nwa rausgekommen .
Wie immer guckt mich Arian ( ein Junge der total in mich verliebt ist ) Komisch und sehr verliebt an .
seid dem er mich gefragt hatte ob ich mit ihm zusammen sein will habe ich mich von ihm total distanziert und will ihm nichtmal zunahe kommen !
Am anfang waren wir nur freunde .
Arian ist hässlich , doof , kann net mit internet umgehen , und er denkt nur an Ballerspiele.
Er weiß nicht dass ich an Marika vergeben bin , immerhin ich will es ihm ja auch nicht sagen es geht ihm ja nichts an !
Immerhin Marika ist einfach eine große Liebe ♥
Es giebt leute die dann einfach denken "jaja .. sagste jetzt nur "
Ich meine dass aber ernst !
Marika ist hübsch , intelligent , kann gut singen , sie hört mit zu , und sie versteht mich .
Natürlich giebt es manchmal streitigkeiten aber trotzdem liebe ich sie .
Jeffree star - If it kills me
Dieses lied höre ich immer wenn ich gestresst bin zurzeit und auch so weil ich dieses lied liebe
Ich Liebe diese worte " See Imma get you, take you, make you make you mine
Even even if it kills me (if it kills me)"
Ich finde es so Wunderschön das lied
Gerade jetzt schreibe ich auch mit marika und mit meiner cousine Mirjam die ist aber grad zu blöd um back zu schreiben !
26.9.11 14:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RickyandCochee / Website (26.9.11 14:43)
oh wie süß :* ich liebe dich :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung